xmas4q_veggie-kids.deViele Internetseiten verwöhnen in der Adventszeit ihre Besucher mit 24 spannenden Türchen. Auch Veggiekids-Leser dürfen ihre Ungeduld zähmen, verschiedene Blogs wichteln mit tollen vorweihnachtlichen Ideen.

Villavegana auf Mallorca öffnet auf seiner Facebook-Seite täglich ein neues von 24 Kärtchen mit einem Rezept aus der Weihnachtsbäckerei.

der online Weihnachts-not-a-nugget-Adventskalender von Peta2

zur Ideensammlung zum Kalender-Selbermachen vom Vebu

twoodledrum organisiert schon zum zweiten Mal ein veganes Kalenderwichteln, die Anmeldefrist ist leider schon vorbei, also schon mal für 2015 vormerken! Auf jeden Fall öffnet sich auch im Advent 2014 bei twoodlerum jeden Tag ein Türchen mit vorweihnachtlichen Ideen.

die grüne Kosmonautin hat eine große Sammlung zu käuflich erwerbbaren veganen Adventskalendern aufgestellt

facebook