Disney-Prinzessinnen_veggie-kids.deEs gibt sicherlich viele Ausschneidebögen zu kaufen – die Wunschfiguren sind nur meist nicht dabei. Darum waren wir ganz glücklich über diesen Fund im Internet: kostenlos ausdruckbare PDFs, um Disney-Prinzessinnen zu gestalten. Für Kinder ab 8 Jahren mit etwas Bastelgeschick sind sie gut allein aufzubauen und lange bespielbar. Jüngere Kinder brauchen Hilfe beim Ausschneiden und Kleben. Die Anleitungen sind zwar auf Englisch, erklären sich aber nach dem Ausschneiden und Falten von selbst, da jeweils die Klebefalze und passenden Klebeflächen mit gleichen Buchstaben bezeichnet sind. Die Bastelbögen eignen sich auch gut für eine Bastelrunde oder als Mitgebsel zu einem Kindergeburtstag (etwa zum Motto Märchen) .

die Prinzessinnen Elsa, Anna, Belle, Rapunzel, Mulan, Jasmin und viele mehr (die PDF-Links stehen etwas weiter unten auf dieser Seite)

auch Links für Schneemann Olaf, Cars, Toys Story-Figuren und andere finden sich dort

Viel Spaß beim gemeinsamen Basteln!

facebook